Schlafräuber - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Schlafräuber

Von Schlafräubern und Traumgespenster
Kurs zum Thema "kindlicher Schlaf"
Eure Nächte sind ...
... zu kurz
...
schlaflos
...
kräftezehrend
...
frustrierend
Du willst für euch ...
... Durchschlafen
...
mehr Ruhe
...
eine individuelle Begleitung
...
mehr Gelassenheit
Bist du bereit ...
... für mehr Wissen
... für Veränderungen
... für Austausch
... und Unterstützung

Dich erwarten viele Tipps und Techniken rund um das Thema "Baby- und Kleinkindschlaf".
Vor Kursbeginn erhältst du von mir Post mit einem Worksbook und einer Schlaf-CD.
Einmal in der Woche (4 Wochen lang) erhältst du eine Mail mit interessanten Videos und Anregungen.
Mithilfe deines Workbooks,
kannst du das Gelernte gleich reflektieren.
Zu Beginn unseres Kurses treffen wir uns Online via Zoom, damit wir uns alle besser kennenlernen.
Während der 4 Wochen begleite ich dich in unser Messenger-Gruppe via Signal, wo wir uns austauschen und gegenseitig unterstützen können.
Nach den 4 Wochen treffen wir uns noch einmal Online via Zoom, um restliche Fragen zu besprechen.

Alle Videos könnt Ihr euch insgesamt 12 Wochen anschauen.

Unsere Gruppe ist auf maximal 10 Teilnehmenden begrenzt!

Grüble nicht, was möglich ist und was nicht.
Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst -
darauf kommt es an.

Leo Tolstoi
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt