Eltern-Kind-Entspannungswochenende - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Eltern-Kind-Entspannungswochenende

Eltern-Kind-Entspannungsfahrt
für Eltern und Kinder von 4 bis 7 Jahren

Elternsein ist teilweise sehr anstrengend, der Familienalltag herausfordernd und wer wünscht sich nicht einmal, entspannte Zeit mit seinem Kind zu verbringen?

Für diesen Wunsch habe ich das Eltern-Kind-Entspannungswochenende geschaffen. An diesem Wochenende nutzen wir die Zeit, um viele Entspannungstechniken kennenzulernen, Yoga zu praktizieren und in die Welt der Entspannung abzutauchen. Falls du ein Yoga-Neuling bist - alle Übungen richten sich an Neulinge und Profis bzw. sind kindgerecht aufbereitet.

Wir fahren zusammen auf den Reiterhof Groß Briesen (www.reiterhof-gross-briesen.de), wo wir gemeinsam mit anderen Eltern-Kind-Paaren ein Entspannungswochenende (2 Nächte inklusive Vollpension) verbringen.

Natürlich habt Ihr genügend Freizeit, um den Reiterhof zu entdecken oder zusätzlich Reitstunden zu buchen. Meine Entspannungsangebote sind eine Angebot für euch und die Teilnahme an den gemeinsamen Aktivitäten optional. Unterstützend stehe ich euch dieses Wochenende in der gesamten Zeit zur Verfügung

Der Reiterhof liegt idyllisch direkt in Groß Briesen - rundherum gibt es Pferde und die Umgebung lädt zum Entdecken ein. Alle Zimmer sind urig eingerichtet. Auf diesem Reiterhof finden Kinderfahrten statt und so findest du in deinem Zimmer Doppelstockbetten. Das Zimmer nutzt ihr allein bzw. in Familie. Den Gemeinschaftsraum, wo wir zusammen entspannen und spielen, wird von mir gemütlich eingerichtet, sodass sofort ein Gefühl von Behaglichkeit entsteht.

Während des gesamten Aufenthalts werden wir mit leckerer und regionaler Küche verwöhnt. So können wir es uns kulinarisch in dieser Zeit gut gehen lassen. Vegetarische, vegane bzw. Spezialkost melde ich sehr gern an. Auch Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser sind inklusive.

Unsere Reise findet in einer vertrauensvoller Atmosphäre mit maximal 12 Eltern-Kind-Paare statt und richtet sich an Eltern mit Kindern zwischen 4 bis 7 Jahren.

Selbstverständlich ist auch das andere Elternteil bzw. Geschwisterkinder (gegen Aufpreis) willkommen.

Der November ist eine Jahreszeit, wo das graue Wetter eher nicht zum Erleben einlädt. Doch zusammen mit euch machen wir uns diesen Monat bunt und gemütlich. Ich lade euch zum gemeinsamen Träumen und viel Kuschelzeit mit deinem Kind ein. Lasst uns den Familienalltag für ein Wochenende den Rücken kehren und genießen diese Familienzeit.

Ich freue mich auf eine fantastische Reise mit dir, deinem Kind und den anderen Teilnehmenden!

Deine Sabine

Damit ihr euch bei unserer Reise wohlfühlt, ist unser Eltern-Kind-Entspannungswochenende ein Rund-Um-Paket.

Unser Wochenende beinhaltet:

  • 2 Übernachtungen
  • Vollverpflegung inklusive Kaffee, Tee und Wasser
  • täglich Entspannung durch verschiedene Entspannungsmethoden, Yoga, Meditation, Spielen und Basteleien mit Sabine
  • alle benötigten Materialien
  • Stockbrot und Lagerfeuer
  • ein Willkommensgeschenk

Leiterin:


Deine Investition:

Frühbucherpreis (bei einer Buchung bis zum 30.04.24):

458 Euro* für ein Elternteil-Kind-Paar
428 Euro* für ein Elternteil-Kind-Paar bei der gemeinsamen Nutzung eines Zimmers mit einer befreundeten Familie

ab dem 01.05.24
498 Euro* für ein Elternteil-Kind-Paar
468 Euro* für ein Elternteil-Kind Paar bei der gemeinsamen Nutzung eines Zimmers mit einer befreundeten Familie

Weiteres:
160 Euro für ein weiteres Elternteil
120 Euro für ein weiteres Kind (ab 4 Jahren)
15,00 Euro pro Person für Bettwäsche / Handtücher (kann selbst mitgebracht werden)

zzgl. Kosten der Reitstunde wenn gewünscht (35,00 Euro Ponyreiten bzw. 45,00 Euro) und An- bzw. Abreise

* (die Kosten richten sich nach dem Angebot vom Reiterhof Groß Briesen)

Weitere Informationen bzw. Anmeldung erhältst du telefonisch oder per Mail.

Die nächste Fahrt findet vom 22.11. bis 24.11.24 statt.

(noch 4 freie Plätze)

Die tiefe Ruhe ist die Bewegung in sich selbst.

Laotse
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt