Entspannungsstunden für Frauen - FamiLIEnleBEn

Ihre Familienpraxis in Alt-Hohenschönhausen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Entspannungsstunden für Frauen

Entspannung
Sumitra
Entspannungsstunden für Frauen

Deine Auszeit mitten im Alltag.

Sumitra - ein klangvoller Name, der ab sofort in unserer Praxis einmal im Monat genannt wird. Wir machen es uns gemütlich, genießen die Auszeit vom Alltag, treten auf die Stressbremse und finden zu uns selbst.

Mit unterschiedlichen Entspannungsmethoden und mithilfe von verschiedenen Impulsen lade ich dich ein, deine Gedanken ins Hier und Jetzt zubringen. Sie dürfen kommen, bleiben, wirken und gehen. Natürlich gibt es genügend Zeit und Raum, für neue Überlegungen, die wir herzlich willkommen heißen. Ob sie bleiben, reifen oder gehen dürfen, entscheidest du selbst.

Mein Entspannungsabend ist deine Reise zu dir selbst!

Jedes Treffen hat ein anderes Motto, mit dem wir uns beschäftigen wollen. So kannst du bestimmen, was in dein "Reisegepäck" darf oder was du loslassen möchtest.
Genieße die 90 Minuten, wo du selbst bist - egal, wo du dich gerade befindest. Finde zu deinen Wünschen, Stärken und Grenzen zurück.

FINDE DICH SELBST!

Deine Sabine

Unser Entspannungsabend findet Online via Zoom statt, sodass du jederzeit von überall teilnehmen kannst.

PS: "Sumitra" bedeutet Freundin. Bei uns kannst du Frau* und Freundin* sein. Melde dich doch am besten gleich mit deiner  Freundin* an und spare 5,00 Euro auf die Kursgebühr!

Kursgebühr:

25,00 Euro pro Person
45,00 Euro pro Freundinnen*paar

Angebotsleiterin: Sabine Lesch-Kaiser
Der nächste Abend: 11.04.24 von 19:30 bis 21:00 Uhr

(noch 8 freie Plätze)

Die tiefe Ruhe ist die Bewegung in sich selbst.

Laotse
Praxis famiLIEnleBEn * Friedhofstraße 2 *13053 Berlin
Zurück zum Seiteninhalt